Ausgewählte Einzelstücke handgemacht im Taunus

Neue Aussteller in der Galerie 360 Oberursel!


Die Galerie 360 Oberursel ist mein Herzensprojekt. 

Es gibt so viel tolle regionale Handwerkskunst, die leider viel zu selten ausgestellt und verkauft wird. Insbesondere da aufgrund von Corona die Weihnachts- und Ostermärkte ausgefallen sind, habe ich mich zuletzt schwer getan individuelle Mitbringsel für meine lieben Freunde und Bekannten zu finden.


Jetzt ist das gar kein Problem mehr. Denn in der Galerie 360 Oberursel gibt es handgemachte Unikate aus dem Taunus in einem Verkaufsautomaten. 


Täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr könnt ihr nach Herzenslust mit viel Liebe hergestellte Dinge unterschiedlicher Künstler in der Krebsmühle 1, Oberursel (unterer Hof (P1) der Krebsmühle vor den Räumlichkeiten der KreativWerkstatt) einkaufen.  


Aktuelle Aussteller in der Galerie 360 Oberursel:


Du bist selbst Künstler oder Kunsthandwerker und möchtes im Automaten deine Unikate ausstellen? 


Du hast vor einiger Zeit etwas im Automaten gekauft und würdest gerne Kontakt zum Künstler aufnehmen.