Ausgewählte Einzelstücke handgemacht im Taunus

Über uns:

besonders, kreativ, sympathisch, knallbunt,
elegant, einzigartig und unglaublich verrückt

 

Das sind wir! 19 Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen die mit Hingabe und Leidenschaft die unterschiedlichsten Dinge fertigen. Mit Herz, Hand und Verstand!

 

Genähtes, Gesticktes, Gestricktes, Gehäkeltes, Ge- und Bemaltes, ausgefallenes aus Holz, Produkte aus echtem Wollfilz, handgewebte Stoffe, Teppichkunst, kunstvolle Grußkarten, Schmuck, Accessoires, literarische Natur-Erlebnisse, hochwertige Kunstwerke und vieles mehr!

 

Lasst euch überraschen und verzaubern von unserm Angebot.

 

Vom 5. November bis zum 23. Dezember öffnen wir die Tore zu unserem Paradies in der Oberurseler Innenstadt.

 

Besucht uns doch einfach mal. Vielleicht findet ihr ja bei uns ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen.

 

Oder lasst euch von unserer Kreativität inspirieren.

 

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch!


Die 18 Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen stellen sich vor: 

schild-petra-langenhagen-web
schild-tine-stock-web
schild-verena-herzberger-web
schild-svenja-goldbeck-web
schild-christine-herbig-web
schild-anna-altheim-web
schild-claudia-rauel-web
schild-francoise-marquant-web
schild-six-hands-web
schild-anna-maria-web
schild-corinna-watteroth-web
schild-daniela-messingschlage-webr
schild-janina-hahn-web
schild-monika-lademann-web
schild-susan-gruenefeld-web (1)
schild-barbara-wolf-krause-web
schild-claudia-kreis-web
schild-anke-arnold-web

Hier findet ihr uns: 


Eppsteiner Straße 1, 61440 Oberursel


Öffnungszeiten:


Mo,Mi,Do,Fr 10-19 Uhr

Sa 10-16 Uhr